Kreativ Tage Berlin

Ich freue mich sehr, von Jucki-Jucki eingeladen worden zu sein, auf der Kreativ Tage Berlin vom 14.-16. November Workshops anbieten zu können. In der Halle 16 beim Stand 16.30 findest du alle Infos über das innovative Kursportal Jucki-Jucki und du hast die Möglichkeit bei mir einen kleinen Kreativworkshop zu besuchen. Wir werden Stempel schnitzen mit Stempelgummi! Also, alle die zu der KTB kommen, schaut bei mir am Stand vorbei, ich freue mich auf euch. Täglich von 11-19 Uhr.

 

X-MAS-DIY // Stempelschnitzen + DruckenX-MAS-DIY // Stempelschnitzen + Drucken

„Im Wald fiel Schnee auf kaltes Holz, der tagsüber ein wenig schmolz und nachts gefor zu langen Zapfen.“ Zwar ist überhaupt noch kein Winter in Sicht hier in Berlin, aber der Beginn des Gewinnerbeitrags des diesjährigen Poetry-Slams „Alter Schwede“ von Lars Ruppel, stimmt doch ein bißchen ein. Tja, bald ist wieder Weihnachten! Dieses Jahr gibt es daher einen X-MAS-DIY // Stempelschnitzen + Druck- Workshop, wo wir weihnachtliche und nicht so weihnachtliche Motive aus Stempeln fertigen und damit Papiere und Stoffe bedrucken. Für Geschenke, für dich und deine Liebsten. Am 22. November von 10-14 Uhr. Lies mehr dazu auf meiner Kursseite. Und melde dich schnell an!