Im DaWanda Lovebook!In the new DaWanda Lovebook

Mit Freude und ein bisschen Stolz gebe ich bekannt, dass eines meiner Produkte den Weg ins neue DaWanda Lovebook Sommer 2012 geschafft hat. In der Rubrik „Für Puristen“, das ist auf Seite 22, sind meine Tatütas zu finden. Super für alle Schnupfennasen, Tränendrüsenopfer und Händeabwischfans! Und ich muss wirklich sagen, es gibt im Lovebook viele schöne und witzige Sachen und interessante Hersteller zu entdecken, die ich noch gar nicht gekannt habe. Mal reingucken lohnt!

I am happy and a little bit proud to find one of my products in the new DaWanda Lovebook for summer 2012. On page 22 in the category „Für Puristen“ („For Purists“) you can find my tissue holders. And there are a lot more new and interesting crafters to discover. So have a look (here as a pdf)

Innere WerteInner values

„Alles selbst genäht. Das praktische Handbuch für jede Frau.“ Das ist eine Art von Bibel für alle, die wissen wollen, wie man näht. Anschaulich, umfangreich und wirklich nützlich. Ich habe mich jetzt endlich einmal daran gemacht, aufgesetzte Taschen auszuprobieren, das sind solche, wie bei Jeans am Po, vor denen man sich ja etwas fürchtet wegen der vielen Stofflagen und der Sichtbarkeit und und und. Aber mit dieser Anleitung war das alles kein Problem, und ich finde, das Ergebnis ist echt sehr passabel gelungen. Das Buch gibt es auf Deutsch nur mehr antiquarisch (hier oder hier vielleicht), mein Exemplar aus 1977 riecht auch etwas muffig, aber egal – es kommt ja auf die inneren Werte an!

 

 „Alles selbst genäht. Das praktische Handbuch für jede Frau.“ This book is some kind of bible for everyone who likes to sew. Old, but still published in English (not in German) under the title „Reader’s Digest Complete Guide to Sewing“ it covers all one wants to know about sewing. I tried the patch pocket for the first time (like the one found on the back of jeans) and it worked out very well. My German book copy is from 1977 and it smells stuffy but who cares? It’s the inner values that count.