AbgetauchtWent into hiding

Abgetaucht – so könnten meine geschätzten LeserInnen von mir denken, wenn sie auf meine Blogeinträge in den letzten Wochen schauen. Stimmt auch ein bißchen, zumindest was die Onlinewelt betrifft. Aber hinter den Kulissen, also im wirklichen Leben ist viel los. Die Werkstattarbeiten kommen voran, das Riesenwaschbecken ist nach langer Planung nun fast schon fertig. Gebaut haben wir mit den coolen Wedi Bauplatten! Und auch der Drucktisch wird demnächst fertig sein. Also schon sehr bald gibt es hier wieder mehr zu lesen. Versprochen.

 Hi folks, looks like I went into hiding. This really is a little bit true, but only for my internet presence in the last weeks. In real live we were very busy with planning and building our new big sink for washing out the screens. We used the cool Wedi building boards! And we are planning the big printing table which should be ready for use in a short time. More soon.