Alte FensterOld windows

Alte Fenster beschäftigen mich derzeit sehr. Denn es geht zur DMY, dem internationalen Design Festival, das Anfang Juni hier in Berlin stattfindet. Gemeinsam mit den „Neuköllner Macher“ vom KNNK realisieren wir gerade unseren Messestand, eine riesige Fensterinstallation, in die wir unsere Produkte einbauen werden. Wenn denn alles so klappt, wie geplant. Sehr spannend!

Ebenso gut!Equally great!

Und das mindestens ebenso Gute an den neuen Räumlichkeiten ist, dass ich sie mit Lena teile. Wir sind gerade mit Überlegen, Planen und Einrichten beschäftigt, freuen uns schon auf unseren großen Drucktisch und was darauf gedruckt werden wird. Einfach super ist das! Lena hat auch einen wunderschönen Blog und bei envelop kann man schon mal ihre Taschen bestellen.

 Equally great is the fact that I will share the new room with Lena. At the moment we are planning the whole setup and are thrilled to get our big table for printing. Jupppee! Lena has a beautiful blog too and her totes can be ordered already at envelop.

 

EinzugMoving in

Also, ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, wie eine richtige Ewigkeit kommt es mir vor. Vieles ist passiert, und ich möchte vom Besten berichten: ich habe eine neue Werkstatt gefunden. Yuhu! Ein wunderbarer Ort, um zu drucken, zeichnen, nähen. Alleine und demnächst auch gemeinsam! Alle Details in Kürze. Hier gibt es erste Eindrücke vom Einzug.

Long time gone since I have written in my blog. Sorry for that. But a lot had happened. I have found a new studio and it is a lovely place for printing and drawing and sewing. Here are some impressions of the move-in.