13. Oktober 2011


Busy…

Busy, busy, busy … So kann man die letzten zwei Wochen beschreiben. Also eine Menge war los. Zum einem Vorbereitungen für den Hello Handmade Markt in Hamburg am übernächsten Wochenende, worauf ich mich schon sehr freue. Da gibt es auch wirklich tolle Flyer. Wer in Hamburg ist, soll doch vorbeikommen. Dann war ich wieder einmal einige Siebe belichten. Und habe schon mal eines der neuen Stoffdesigns, CHRISTINA heißt es, ausprobiert. Mir gefällt es supergut, und ich habe schon eine Anfrage für ein T-Shirt bekommen! Dann war ich auch noch mit Camp Pikaland sehr beschäftigt, da gibt es wirklich tolle Kurse! Ich mache einen bei Michelle Fifis vom Patternobserver zu Textildesign, sehr zu empfehlen! Für die Weihnachtszeit habe ich einen neuen Buddy gefunden, Henny aus Semarang in Java. Cool! Gemeinsam schaffen wir unsere Weihnachtsziele! Und ich habe einiges genäht, eine Kleinserie genaugenommen, mehr dazu in Kürze. Da gibt es (auch in Kürze) einen neuen Schnitt mit DIY Anleitung! Dann freue ich mich auch noch über das neue Handmade Kultur! Neben vielen tollen Artikeln gibt es auf Seite 76 auch einen Beitrag über die handmade Hauptstadt Berlin und laKattun wird erwähnt. Auch cool! Und ich bin jetzt Mitglied im knnk, das ist das KreativnetzNeukölln. Darüber freue ich mich auch. So und jetzt fliege ich mal ein paar Tage nach Wien.

 

Kommentarfunktion ist deaktiviert