16. September 2011


Alles Etsy!

Diese Tage stehen im Zeichen von Etsy. Etsy spricht nun auch deutsch und es gibt die erste Hello Etsy Konferenz und sie ist in Berlin! Ich bin wirklich begeistert! Leider leider konnte ich nur heute abend das Etsy Community Organizing Meet Up at Hello Etsy Berlin in den Etsy Labs besuchen. Es gab einen höchst interessanten Vortrag über Etsy Teams und ich muss sagen, dass hinter der Teamidee doch mehr steckt als nur das Posten der neuesten Treasuries. Vielleicht braucht es doch auch ein Berlin Etsy Sellers Team? Hmh. Den Rest der Konferenz guck ich mir dann also – soweit ich Zeit finde – via Live Stream an. UPDATE: De:Bug berichtet sogar über die Konferenz und zwar sehr positiv. Und hier gibt es eine Auswahl der Vorträge als Streams.

 



3 Reaktionen

Bin auch ganz begeistert, dass ETSY sich für Berlin entschieden hat! Hoffentlich sehen wir uns morgen!
Viele Grüße, Theresa

Wir brauchen auf jeden Fall ein Berliner Etsy Verkäufer Team und ein Berliner Verkäufer Meet Up in unseren Labs ist bereits in Planung 🙂
Schöne Grüße
Catrin

eva

Das klingt doch toll! Darauf freue ich mich! Cool!